Überspringen zu Hauptinhalt
Unterwegs In Bad Saarow Als Hochzeitsfotograf

Unterwegs in Bad Saarow als Hochzeitsfotograf


Juliette & Maiks emotionale Reportage

Das Juliette ein gutes Auge für gute Hochzeitsfotos hat, ist sehr wahrscheinlich ihrem Beruf geschuldet. Als Hochzeitsplanerin begleitet sie regelmäßig Paare in den Hafen der Ehe begleitet. Zu einer Hochzeit gehören neben Brautkleid, Ehering und Torte eben in der Regel auch ein Fotograf. Kennengelernt haben wir uns bei der „Arbeit“ im Grand Hotel Heiligendamm. Als ihr Maik sie die Fragen aller Fragen gestellt hat, war für sie schnell klar, wen sie fragen würde für ihre Hochzeitsfotos. Uns! Ein schöneres Kompliment hätte sie uns nicht machen können. Die Beiden haben sich eine Hochzeitsreportage gewünscht, was uns sehr gefreut hat.

Mit dem Boot in den Hafen der Ehe

Im A-ROSA am Scharmützelsee haben die Beiden alles gefunden, was man für eine traumhafte Hochzeit braucht. Eine besondere Location, eine tolle Küche und ein Team, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Eines der vielen Highlights an dem Tag: Juliette kam nicht mit einer Limousine oder einer Kutsche zur Trauung vorgefahren. Sie und ihr Vater wurden in einem kleinen Boot vorgefahren.

Schöne Spots für die Paarbilder

Die weitläufige Anlage bot uns für das Paarshooting unfassbar viele schöne Spots. Vom Steg am See, ein Wald am Rand des Golfplatzes,  oder eine einfache weiße Holzwand. Einfach sehr schön.