Hochzeitsreportage in Heiligendamm – Doreen & Thomas

Scroll this

Das Grand Hotel Heiligendamm ist eine der exklusiven Adresse in Mecklenburg-Vorpommern. Hier werden große und kleine Feste zu etwas ganz besonderem. Für Doreen und Thomas war es der Chiqué, der Blick aufs Meer und die Möglichkeit, seinen Gäste hier auf besondere Art und Weise verwöhnen zu lassen. Dabei war den Beiden die fotografische Begleitung sehr wichtig. Eine Hochzeitsreportage solltest es sein.

Vom Ankleiden bis zum Abendbrot

Wir haben die Beiden vom Getting Ready bis zum Abendbrot begleiten dürfen und waren somit bei den vielen Highlights ihrer Hochzeit dabei. Angefangen vom Anziehen des Brautkleids, des Anzugs bzw. der Liebesbotschaft von Doreen an ihren Thomas. 

Zur Trauung ging es über einen roten Teppich, begleitet von Livemusik. Hier haben sich die Glückstränentrockner das erste Mal bewährt. 

Großes Kino

Im Anschluss der Trauung haben wir den Sektempfang mit dem Kuchen essen begleitet und die Zeit für Gruppenfotos genutzt. Die Sonne kam passend zu den Paarfotos hinter den Wolken vor. Zufall?
 
Nicht schlecht geguckt haben die Gäste, als die Beiden zum späten Nachmittag im Helikopter wieder eingeflogen sind, um die Abendveranstaltung zu eröffnen. 


21.09.2013 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.