Hochzeitsfotos mal anders

Scroll this

Das Hochzeitspaar geht baden

Im Brautkleid in die Ostsee, dass klingt nach Spaß. Am 06.07.2013 haben Susan und Robin ihr Gästen für ihre Hochzeitsfeier nach Warnemünde eingeladen. Zuerst gab es auf einem Schiff eine freie Trauung, welches nach ausgiebiger Sightseeingtour wieder in Warnemünde anlegte. Bei herrlichem Wetter wurde auf der Terrasse des Warnemünder Teepotts gefeiert. Das Besondere für uns  an dieser Hochzeit war, dass anders als sonst, die Paarfotos erst einen Tag später gemacht wurden. Wir waren somit befreit von jeglichen Zeitdruck und konnten entspannt die Portraits von den Beiden machen. Und da es die Temperaturen zuließen, haben wir uns die Chance nicht entgehen dass Paarshooting im Meer fortzusetzen. Das machte dieses Hochzeitsshooting zu einem besonderen Erlebnis. Nicht nur für das Paar, auch für uns als ihre Fotografen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und eine erholsame Erfrischung war inklusive.

DSC_3246 DSC_3306 DSC_3314 DSC_3372 DSC_3477 DSC_1819 DSC_1825 DSC_3598_01 DSC_1848 DSC_3590 DSC_3623

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.