Vorabshooting zum Sonnenuntergang

Engagement Shooting in Rostock

Stephanie und Nico haben sich ein Engagement Shooting, eine kleine Fotossession ,vor der eigentlichen Hochzeit gewünscht. Gesagt, getan. Das hat den Vorteil, dass man schon mal ein wenig übt, bevor es am Tag der Hochzeit zum Paarshooting kommt. Als Fotograf bekommt man ein noch besseres Gefühl für das Paar.

Viele Termine wollte wir in Angriff nehmen, immer wieder kam was dazwischen. Mal passte es zeitlich nicht, mal machte uns das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung. Und auch an diesem Sonntag Abend war das Wetter nicht gerade einladend. Stephanie ließ sich davon nicht aufhalten. Zum Glück. Denn zur Belohnung gab es einen herrlichen Sonnenuntergang mit schönen Wölkchen. Manchmal ist es einfach perfekt!

Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand Engagement Shooting mit Paar in Rostock am Warnemünder Strand

Schreibe einen Kommentar