Berlin – wir waren in Berlin – Vorschau

Scroll this

Hochzeit in Berlin

Das Meer ist leider nicht überall. Aber Wasser. In Seen, oder eben in der Spree, welche sich durch die Hauptstadt Berlin ihren Weg in die Havel bahnt. Christoph und Christoph haben am 06.06.2015 nach Berlin zur gemeinsamen Hochzeit geladen. Ob die Beiden schon vor über einem halben Jahr daran gedacht haben, dass an jenem Tag auch das Finale der Champions-Leauge statt findet? Was ist so ein sportlicher Höhepunkt im Vergleich zur eigenen Hochzeit? Eine Nebensache. Für uns war es aber eine große Ehre die Beiden von dem Ankleiden, über die standesamtliche Trauung, dem gemeinsamen Kaffee und Kuchen, über die kirchliche Trauung bis zum Abend begleiten zu dürfen.

BEwegende Bilder

Im persönlichen Vorgespräch Anfang des Jahres haben sich die Beiden bewusst zweifach für uns entschieden. Sie wollten uns als Hochzeitsfotograf und Videograf. Für die fotografische Begleitung war Martin verantwortlich, Martin für die videografische Begleitung. Verwirrend? Wir denken es ist einfach nur praktisch sich von Martin und Martin am Tag der Hochzeit begleiten zu lassen. 😉 So wie  Christoph und Christoph . Für das Video brauchen wir noch etwas mehr Zeit. Heute soll es keine 14 Stunden zurück schon mal eine kleine Vorschau von den Paarfotos geben, welche rund um die Siegessäule entstanden sind.

DSC_6396 DSC_7302_01 DSC_6435 DSC_6499 DSC_6455_01 DSC_6481 DSC_6480 DSC_6508DSC_6548 DSC_6558_01 DSC_6572 DSC_6651

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.