Kennenlern-Shooting

Scroll this


Wozu das gut ist

Engagemantshooting, Kennenlern-Shootings oder einfach nur Paarfotos vor der Hochzeit können es verschiedenen Gründen für euch als Paar sinnvoll sein. Ihr lernt nicht nur uns, unseren Arbeitsstil kennen, sondern bekommt auch ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt vor der Kamera zu stehen. Von uns in Pose geführt zu werden, oder Anweisungen zu bekommen. Natürlich lernen wir euch auf diese Weise ebenfalls besser kennen und können so noch besser auf euch eingehen. Für den großen Tag gibt euch das Paarshooting vor der Hochzeit Sicherheit. Dem entspannteren Paarshooting am Tag eurer Hochzeit steht somit nichts mehr im Weg.

Futter für die Einladungskarte und mehr

Die Bilder sind nicht nur eine schöne Erinnerung für euch. Ihr habt auch, so lange ihr noch keine Einladungskarten an eure Gäste verschickt habt, schön Fotos die ihr dafür nutzen könnt. Für den Fall, dass ihr eine eigene Website oder Onlineprofil habt, könnt ihr die Bilder dort nutzen, um eure Geschichte zu erzählen. Eine Website mit Infos rund um eure Hochzeit ist ja über Anbieter wie wix.com schnell gezaubert.

Habt ihr Lust bekommen, uns zu “testen”, wollt selber rausfinden, wie viel Spaß es macht, von uns fotografiert zu werden? Dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht.