Überspringen zu Hauptinhalt
Hochzeitsfotografie In Prerow

Hochzeitsfotografie in Prerow

Als Hochzeitsfotografen waren wir  kurz vor Sylvester in Prerow auf dem schönen Darß. Wir durften Kristin und Florian bei ihrer heimlich geplanten Hochzeit begleiten. Mit etwas Glück wäre es für uns die erste Hochzeit ganz in “weiß” geworden. In der Regel heiraten die meisten Paare zwischen Mai und Oktober. Das erhöht die Chance auf schöne Temperaturen. Für uns als Fotografen ist eine Hochzeit im Dezember auch ehr die Ausnahme. An dem Tag gab es aber leider keinen Schnee. Statt dessen frischen Wind bei vier Grad. Dagegen half nur Glühwein bzw. Tee. Mit Meerblick fand die Trauung unweit der Seebrücke statt. Die Gäste von Florian und Kristin waren ziemlich überrascht! Außer uns wusste nämlich niemand von der Trauung. Die Überraschung an Kristins Geburtstag ist somit geglückt. So wurde die Hochzeit einfach mit gefeiert. Nach dem sich alle bei Kaffee und Kuchen gestärkt und gewärmt haben, sind wir mit den Beiden für los zum Paarshooting. Vom Licht her hätte es auch ein schöner Herbsttag sein können. Für das kommende Jahr planen die Beiden ein großes Hochzeitsfest, mit all ihren Freunden. Natürlich wieder auf dem Darß.

DSC_7829Trauung Prerow DSC_3795 DSC_3771 DSC_3803 DSC_3782_01 Trauung Prerow Foto DSC_7961 DSC_7950 Familienfoto Darß Prerow DSC_8081 DSC_8059 DSC_3974 DSC_3989 Prerow Sprungfoto Paar Foto Portrait Paar PrerowPrerow Dünen Paarfoto Hochzeit Paarfoto Prerow Strand Eheringe Foto

Lust auf mehr? Dann bitte hier lang.