Zu zweit in Ahrenshoop

Scroll this

Was braucht es für eine gelungene Hochzeit? Eigentlich nur einen Standesbeamten. Wenn man dann noch die Ostsee vor Augen, den Wind um die Ohren und die Sonne auf der Haut spürt ist es wohl der perfekte Moment in den Hafen der Ehe zu schippern. Wenn Elisabeth und Simon sich es hätten malen können, dann wohl nur so wie es gewesen ist Anfang September letzten Jahres in Ahrenshoop. Das Hotel Seezeichen machte nämlich den gemeinsame Traum der Beiden wahr.

Neuer Trend Elopement – es geht ums wesentliche

Nur die Beiden, ihre Liebe, das Meer und der Standesbeamten. Nagut, Herr Kröger vom Hotel und wir als Fotografen waren mit dabei. Es hätte ja sonst keiner geglaubt, wie bezaubernd die Beiden waren. Viel intimer kann man wohl nicht den Bund des Lebens schließen. Als sich Elisabeth und Simon gegenseitig ihre Eheversprechen vorlasen, war das der ultimative Gänsehaut-Moment. So lange wie die Anspannung der Beiden gehalten hat, so schnell war diese auch wieder verflogen. Den Spaß während des Paarshootings sieht man dem frischem Ehepaar doch hoffentlich an?!

hochzeit-strand-elopement-paar-darss-natur-trauung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.