Philosophie

Scroll this

Wir von meer-hochzeit,  Martin Brandenburg, Martin Börner und Fanny Topfstedt haben nur ein Ziel: die kleinen und großen Gefühle, den Zauber vielleicht schon bald auf eurer Hochzeit festzuhalten.

Es ist der Tag!

Kein Detail bleibt unbedacht, wenn Paare uns von Ihrer persönlichen Hochzeitsplanung berichten. Die Blumen, das Kleid, oder die Farbe der Einladungskarten, nichts davon ist unwichtig, alles hat es verdient, mit entsprechender Liebe zum Detail umgesetzt zu werden.

Und so leidenschaftlich wie unsere Paare sind, sind auch wir, wenn wir Hochzeiten fotografieren. Wir sind mit Auge, Herz und noch mehr Gefühl bei der wahrscheinlich schönsten Arbeit dabei um Paaren das zu geben was sie sich wünschen: Lebendige, einzigartige Fotos, die das Paar und sein Fest – die Atmosphäre wiedergeben.

Persönlich und nah!

Unser Fotos sind witzig, verspielt, emotional oder einfach nur natürlich, denn so sind auch unsere Paare und wir wollen das diese sich in unseren Fotos wiedererkennen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und euch unsere Arbeit gefällt freuen wir uns euch persönlich kennenzulernen.